#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder mal ne Frage zum CTG ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder mal ne Frage zum CTG ..

    Hallo Docs und Forenteilnehmer,

    ich bin nun bei 38+2 angelangt und war heute beim CTG. Dort waren alle 7 Minuten Wehen zu sehen, die ich selbst als Druck und leichten periodenartigen Schmerz im Unterbauch wahrgenommen habe. Die Wehen waren so im 80er Bereich.... die Hebamme wollte scih nicht dazu äußern was dies, bzw. ob dies nun etwas zu bedeuten hat... Wie ist Ihre Meinung dazu? Kann es sein dass es bald losgeht? Das Köpfchen war bei der letzten Untersuchung vor etwa 10 Tagen bereits weit unten im Becken, der Muttermund jedoch noch geschlossen. Heute wurde der Muttermund gar nicht untersucht.

    Sollte zum Schluß nicht auch nochmal eine Untersuchung auf Chlamydien, etc. erfolgen?

    Vielen Dank schon im voraus für Ihre Antwort.

    MfG
    Jasmin


  • RE: Wieder mal ne Frage zum CTG ..


    Hallo Jasmin,

    sicher sind regelmaessige Wehen ein Zeichen dafuer, dass es bald losgehen sollte. Die Verlaeufe sind aber so unterschiedlich, dass man daraus unmoeglich genauere Prognosen stellen kann. Bei Beschwerdefreiheit ist eine erneute Chlamydienkontrolle zu dem Zeitpunkt nicht ueblich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Wieder mal ne Frage zum CTG ..


      Hallo Doc,

      vielen Dank für die schnelle Antwort... dann werde ich mal geduldig weiter abwarten ;-) !!

      LG
      Jasmin

      Kommentar


      • RE: Wieder mal ne Frage zum CTG ..


        Hi wünsche Dir alles alles gute für die Geburt ich hab noch 15 Wochen zu warten. Liebe Grüße Jacqy

        Kommentar



        • RE: Wieder mal ne Frage zum CTG ..


          Hallo Jacqy,

          vielen lieben Dank!! Dir wünsche ich noch eine schöne restliche Schwangerschaft !! :-) Genieße es - die Zeit geht soooo schnell vorbei !!

          LG
          Jasmin

          Kommentar

          Lädt...
          X