#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone und übergewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone und übergewicht

    Fühl mich pudelwohl in meinem Körper. bin wohl nicht zu schwer, nicht zu leicht...zumindest laut Waage. Dennoch hat mich ein Gespräch in der letzen Woche neugierig auf die Frage wie sich Übergewicht auf den Hormonhauhalt auswirkt, gemacht.
    Mal angenommen es ist weder die Pille noch sind sonstige zugeführte Hormone im Spiel.


  • RE: Hormone und übergewicht


    Hallo,

    es gibt schon eine Wechselwirkung zwischen Hormonen und Fettgewebe. Maessiges Uebergewicht hat aber keinen gravierenden Einfluss.
    Weitere Infos siehe:

    http://www.drhuber.at/kosmetik/kosmetik02.html

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Hormone und übergewicht


      Vielen Dank, werde mir die Seite ma ansehen..
      einen schönen Tag

      Kommentar

      Lädt...
      X