#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6ssw+5t stechende Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6ssw+5t stechende Schmerzen

    Hallo,

    bin in der 6SSW + 5T und habe seit einer Woche stechende Schmerzen im Unterleib bzw. im Rücken.
    Die Schmerzen sind nicht durch gehend, sondern kommen und gehen wieder . Zum Abend hin werden sie richtig stark.
    Es ist so als wenn ich meine Periode kriegen sollte.
    Mein Arzt meinte ich soll mir keine Gedanken mache das sei normal und gehe auch wieder weg.
    Da das aber seit einer Woche schon so geht und sich nicht bessert mache ich mir natürlich schon so meine Gedanken darüber, da das ja auch meine erste Schwangerschaft ist.
    Ist das normal ?


  • RE: 6ssw+5t stechende Schmerzen


    Hallo,

    Schmerzen in dem Masse wuerde ich nicht mehr unbedingt in den Normalbereich einordnen. Genaueres laesst sich aber nur durch Untersuchung sagen. Eventuell koennen Sie den Beschwerden durch koerperliche Schonung und Einnahme eines Magnesiumpraeparates entgegenwirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X