#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette - Nebenwirkungen

    Hallo!
    Also ich nehme jetzt seit 2 Wochen die Cerazette, da ich meine Periode immer sehr stark hatte und mit starken Schmerzen verbunden, trotz Kombipille bzw. Evra.
    Allerdings habe ich ein paar Beschwerden, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie alle von der Pille kommen.
    Blutungen hatte ich bis jetzt keine und das macht mich sehr glücklich. Allerdings habe ich seit Freitag Kopfschmerzen. Weiterhin habe ich kleine Pickelchen im Gesicht und am Hals, die mit sehr starkem Juckreiz verbunden sind.
    Ein weiteres großes Problem ist, dass mein Zervischleim sichh verändert hat (gesponnen und wenn ich mit meinem Partner Sex habe werde ich noch viel feuchter als vorher. Das stört mich, da ich dies widerlich finde, da ich sowieso schon sehr feucht bin).
    Was wird sich nach ein paar Wochen ändern, bzw. was ist auf die Pille zurück zu schließen?
    Danke für die Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Takka


  • RE: Cerazette - Nebenwirkungen


    P.S.
    An den Ohren habe ich den Ausschlag jetzt auch.
    Habe Calendumed drauf gemacht (auch schon gestern abend), aber es bringt nichts und brenn tund juckt weiter

    Kommentar


    • RE: Cerazette - Nebenwirkungen


      Hallo,

      bis auf den Hautausschlag kann man die geschilderten Symptome mit der Pille in Verbindung bringen, sie koennen innerhalb der ersten 2-3 Anwendungsmonate nachlassen. Das Hautproblem ist nicht typisch, daher wuerde ich zu einer Kontrolle beim Hautarzt raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Wirkung nach Antibiothikaeinnahme


        Hallo,

        wann wirkt die Cerazette nach Einnahme eines Antibiothikas wieder zuverlässig vor einer unerwünschten Schwangerschaft?

        MfG

        Kommentar


        Lädt...
        X