#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz periode?

    Hallöchen.
    Also ich hab mal ne Frage. =) Ich hatte vor ca. 2 1/2 wochen petting mit meinem Freund. Er kam zum Orgasmus. Paar minuten später haben wir es mit einem Tempo abgewischt. Danach hat er mich gestreichelt (bauch etc) und ist dann mit seinen Finger in mich hinein. das war ca. 20 Minuten danach. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch meinen Eisprung. Naja, auf jeden Fall hatte ich die letzten tage/wochen furchtbare Angst schwanger zu sein. die letzten 3 Tage hatte ich die üblichen Merkmale die ich sonst auch habe bevor ich meine Periode bekomme. Also Brust war bisschen größer (hat sich aber jetzt wieder gelegt), unreine Haut und schlechte Laune. Heute hab ich meine periode bekommen. =) achgott war ich froh. Aber wenn ich jetzt so im Internet surfe, lese ich öfters dasss die periode auch weiterhin kommen kann wenn eine Schwangerschaft vorliegt.. Also sie ist rot bis dunkelrot. =/ ohweia.. schmierblut? oder ist das eventuell normal am Anfang der Menstruation? omg.. aber wenn sie zum. 28 zyklustag wieder gekommen ist?!?? hat das was zu bedeuten? Merkmale von einer Schwangerschaft habe ich nicht. Weder Übelkeit, Müdigkeit etc. Könnt ihr mir helfen? Was meint denn ihr?
    MFG Karolin


  • RE: Schwanger trotz periode?


    Es gibt seltene Fälle wo die Periode trotz einer SS noch auftritt, aber dann ist sie meistens kürzer und viel schwächer. ICh denke in deinem Fall kann man kaum von einer Schwangerschaft ausgehen, mach dir mal keine Sorgen. Wenn du trotzdem ein mulmiges GEfühl hast, mach einen Schwangerschaftstest. Das ist dann mehr dazu da, die Psyche ein bisschen zu beruhigen :-).

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: Schwanger trotz periode?


      dankeschööön... =) tut richtig gut. mir gehts langsam immer besser ... hab heut morgen vor erleichterung heulen müssen als ich die periode bekam! also es kam ziemlich viel.. un dunkelrot raus.. farbe hat sich jetzt wieder einigermaßen normalisiert und naja.. die menge ist bei mir anfangs immer so viel =) regelschmerzen hab ich auch .. aber wofür gibt es wärmflaschen?!?
      Naja.. also mach jetzt eh demnächst Termin bei einem Frauenarzt weil ich die Pille haben möchte.
      Hmm, da hätt ich auch eine frage. Stimmt es dass die Pille das Krebsrisiko erhöht? also ich rauch nämlich seit 2 Jahren so um die 5-10 Zigaretten am Tag.
      Liebe Grüße Karolin

      Kommentar


      • RE: Schwanger trotz periode?


        Hallo,

        in dem Fall ist wirklich nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.
        Wenn eine leichte Pille verschrieben wird, ueberwiegt der Nutzen bei weitem das Risiko von Folgeerkrankungen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X