#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger aber nichts zusehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger aber nichts zusehen

    hallo!
    war gestern beim meinem frauenarzt!
    Der Test war positiv ich bin schwanger leider konnte er nicht durch den vaginalen ultraschall nichts sehen hatte meine ersten tag der letzten periode am 3. 9.06! ist es normal nichts zusehen oder ist es eine eileiterschwangerschaft!Muß am fretag erst wieder hin kann aber nicht abwarten ;o)
    hatte voller aufregung vergessen meinen frauenarzt zu fragen!

    Lieben gruß dini1f


  • RE: Schwanger aber nichts zusehen



    hallo

    gratulier!!!

    ja ist völlig normal,... es dauert ein bisschen bis der arzt was seht!
    geh mal auf www.eltern.de
    ist eine sehr gute informative seite!!

    lg

    Kommentar


    • RE: Schwanger aber nichts zusehen


      hallo sanni!
      ich bin mir mit meinen magenschmerzen/unterleibschmerzen nicht sicher ob es von der wahrscheinlichen eileiterschwangerschaft kommt oder weil ich blähungen und verstopfungen habe!
      weißt du da was drüber?
      Lg Dini1f

      Kommentar


      • RE: Schwanger aber nichts zusehen



        andere frage, warum bist du dir so sicher, dass du eine eileiterschwangerschaft hast??

        lg

        Kommentar



        • RE: Schwanger aber nichts zusehen


          Hallo!
          weil der frauenarzt gesagt hat es wäre eine möglich keit!
          Da auf dem ultraschall nichts zusehen war! dann habe ich die schmerzen im bauch/unterleib!
          und dann die angst es könnte so sein (

          lieben gruß Nadine

          Kommentar


          • RE: Schwanger aber nichts zusehen



            okay, gesetz dem fall es wäre so, kannst du es jetzt nicht beeinflussen
            versuche dich zu beruhigen und hab nicht allzugrosse angst
            versuche positiv zu denken und wenn es wirklich so sein sollte, erfährst du es am freitag und kannst dich dann damit auseinandersetzen

            ich wünsche dir alles alles gute - kopf hoch
            und erzähl dann wie es aussieht nach dem FA, würd mich freuen!
            drück dir die daumen :-)

            liebe grüße

            Kommentar


            • RE: Schwanger aber nichts zusehen


              Hallo,

              es kommt haeufig vor, dass die Schwangerschaft zu Beginn noch nicht im Ultraschall darstellbar ist. Diese Variante ist wesentlich wahrscheinlicher, als eine Eileiterschwangerschaft. Bei einer solchen waeren die Schmerzen nur einseitig.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • RE: Schwanger aber nichts zusehen


                Vierlen dank ihr lieben das ihr mir so lieb antwortet
                Bin jetzt entspannter!

                Ganz lieben gruß Nadine

                Ps: werde mich melden sanni! ;o)

                Kommentar


                • RE: Schwanger aber nichts zusehen


                  Hallo dini1f!!!

                  Bei mir war es erst kürzlich ähnlich.

                  Ich hatte meine letzte Periode am 20.8., am 28.9. positiver SS-Test, am 4.10. beim FA gewesen. Leider konnte die Ärztin bei mir nur ganz minimal ein Fruchtsäckchen erkennen. Sie geht davon aus, dass die SS erst später eingetreten ist. Allerdings konnte sie nicht ausschließen, dass die SS nicht intakt ist. Es könnte sich also auch um eine SS handeln, die sich nicht weiter entwickelt hat. Habe meinen nächsten Termin leider erst am Freitag. Ich hoffe auch, dass alles in bester Ordnung ist. Aber isch denke nur noch positiv, mach mir keine negativen Gedanken mehr!

                  Ich wünsche dir alles Liebe und dass der Doc am Freitag bei dir auch etwas sieht! Es wird schon alles i.O. sein!!!

                  Liebe Grüße sendet dir Sylvia

                  Kommentar


                  • RE: Schwanger aber nichts zusehen


                    Hallo Sylvia!
                    Vielen Dank für deine liebe Mitteilung habe heute Nachmittag schon einen Termin jemand hat abgesagt *;o) Ich hoffe das wir morgen beide eine gute nachricht hier mitteilen können.
                    Drück dir feste die Daumen
                    Ganz lieben gruß Nadine

                    Kommentar



                    • RE: Schwanger aber nichts zusehen


                      Hallo ihr Lieben!
                      War gestern bei meinen FA zuerst hatter er nichts gesehen, aber wie er dann gezoomt hatte, war ein kleiner kreis zusehen mit einem weißen strich . Er wollte aber nicht sicher sagen das es das ist.
                      Die Eierstöcke sehen gesund aus dort ist nichts auffälliges zusehen! na nun soll ich Montag nochmal wieder kommen! Langsam wird das warten echt anstrengend! Das schlimme ist vorher wollte ich keine kinder mehr(habe schon zwei Mädchen 8 jahre alt und Junge 5 jahre alt! Aber jetzt freue ich mich totral wenn es so wäre!
                      Also bis später dann und ich drück sylvia immer noch feste die daumen!!

                      knubu Nadine


                      Guckt euch mal das an ... bei meinen beiden kindern kam es hin!!!

                      http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/14

                      Kommentar


                      • Heute war was zu sehen :-)))


                        Hallo!

                        Wollte nur schnell von meinem Arztbesuch berichten.

                        Die Schwangerschaft ist auf jeden Fall fortgeschritten! :-)

                        Die Fruchthöhle, die ja nur minimal zu erkennen war, ist deutlich größer geworden. Auch waren Dottersack und Embryo (nach dem die Ärztin allerdings kurz suchen musste) darstellbar. Herzaktion waren leider aber noch keine.
                        Die FÄ ist sich noch nicht ganz sicher mit den SS-Alter. Sie geht derzeit von 6. SSW aus.

                        Bin auf jeden Fall sehr erleichtert und freue mich schon auf die nächste Untersuchung, die allerdings erst in 3 Wochen stattfindet.

                        Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!

                        Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir Sylvia

                        Kommentar


                        • RE: Heute war was zu sehen :-)))


                          Juhu Sylvia!
                          Das freut mich ..... ;o)*hüpf*

                          Melde dich doch mal wieder, wie Deine Schwangerschaft weiterhin verläuft!
                          Würde mich freuen!
                          ich melde mich Montag Abend nochmal was meiner diesmal sieht *hoff*



                          Schönes Wochenende und bis später

                          Knubu Nadine

                          Kommentar


                          • RE: Heute war was zu sehen :-)))


                            Bin schon ganz gespannt auf Montag Abend! Wünsche mir dann aber positive Nachrichten!!!

                            Drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe mit dir!

                            Also dann, bis Montag!

                            LG, Sylvia

                            Kommentar


                            • RE: Heute war was zu sehen :-)))


                              Hallo!

                              Heute hat er es auf anhieb gefunden*freufreufreu*
                              bin wohl 4 tag in der 5. Woche!!

                              Muß am 30.10 nochmal hin dann gibts den Mutterpass!!

                              Also Sylvia bis die tage oder?


                              Knubu Nadine

                              Kommentar


                              • GRATULIERE!!! :-)))


                                Hallo Nadine!

                                Ich dachte schon, du meldest dich gar nicht mehr und hatte schon Angst, dass etwas nicht i.O. ist. Hab ständig im Forum geschaut und nichts von dir gefunden. Nun musste ich mal zurückblättern, weil ich schon dachte, der Termin sei erst noch ... Nun hab ich's aber doch noch gefunden ;-)

                                Super Nachrichten!!! Freue mich mit dir!!! Hat der FA schon Herztöne feststellen können? Bist du zum ersten Mal schwanger oder hast du schon ein Kind(er)?

                                Würde mich freuen wieder von dir zu hören! Am 30. hälst du dann ganz stolz deinen Mutterpass in den Händen!
                                Wenn das lange Warten nicht immer so dauern würde ...

                                Mein nächster Termin ist ja sogar erst am 3.11 :-(

                                Wenn du Lust hast mit mir in Kontakt zu bleiben, können wir ja vielleicht auch mailadressen tauschen, um uns Neuigkeiten mitzuteilen. Dann müsste ich nicht immer so lange nach dir suchen ... ;-)


                                Alles Gute weiterhin!

                                Sei ganz lieb gegrüßt von Sylvia

                                Kommentar


                                • RE: GRATULIERE!!! :-)))


                                  Hallo Sylvia!!

                                  Klar, würde mich freuen wenn wir in kontakt bleiben!
                                  Habe 2 KInder Mädchen 8Jahre und Junge 5 Jahre!

                                  So nun zu email adresse!

                                  Gebe dir erstmal(da es ja von vielen gelesen wird )meine 2te email wenn du geantwortete hast melde ich mich mit der haupt email oki??? ;o)
                                  [email protected]

                                  also sei auch ganz lieb gegrüßt von Nadine .... ;o)

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X