#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß net woran ich bin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß net woran ich bin

    Hallo,

    ich heiße Nikole und bin 23 Jahre alt. Ich habe am 11.08.2006 meine Pille "Microgynom" abgesetzt und dann vom 15.-18.08.2006 eine normale Abbruchblutung gehabt. Dann fing mein erster Übungszyklus an, denn wir planen ein Baby. Wir hatten also fleißig Sex. Dann bin ich vom normalen Zyklus vor der Pille ausgegangen, der 28 Tage immer betragen hat und dann wäre mein nächster Menstruationstag der 12. September 2006 gewesen, nix kam außer Unterleibsziehen, total empfindliche schmerzende Brüste (um die Brustwarzen) und Leistenziehen auf beiden Seiten. Ok dachte ich warte ich, kann sich ja nun alles verschieben. Nachdem ich nun 6 Tage überfällig war habe ich einen 25er Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausfiel...naja keine Ahnung wars zu früh und ich hätte einen 10er Test nehmen sollen oder ist es halt negativ. 5 Tage später, also 11 Tage überfällig hatte ich morgens 2 kleine Blutflecken im Slip und dann erstmal nix, hatte mir dann ne Slipeinlage in den Slip getan aber außer 2 Tage hellbraune Schmierblutung kam nix, sah aus wie hellbrauner Ausfluss. Nun bin ich total verwirrt. War das meine Periode oder was? Soll ich einfach nochmal einen 10er Schwangerschaftstest machen oder bin ich halt nicht schwanger? Ich weiß nicht woran ich bin, mir tun manchmal stundenlang die Leisten weh, mein Unterleib zieht, zwickt und rumort. Gestern früh war mir auf einmal total schwindlig, bin dann einfach liegen geblieben und dann gings nach ein paar Minuten weg, allerdings kam der Schwindel nachmittag nochmal wieder, heute gehts aber. Was soll ich tun?

    Liebe Grüße

    Nikole


  • RE: Ich weiß net woran ich bin


    hallo, erst mal eine frage, was meinst du mit 10 ner oder 25 er SS.Test? das hab ich noch nie gehört!! Also ich kann dir von mir erzählen, wir wünschen uns auch ein baby und ich bin auch erst 21 Jahre alt aber ich habe anfang august 06 die belara pille abgesetzt. Hatte dann auch regelmäßig GV und auch dieses schwindelgefühl und das unmögliche ziehen im unterleib mal rechts mal links das ging den ganzen tag, und kopfschmerzen ohne ende. Aber mittlerweile weiß ichdas das einfach nur ganz normale anzeichen nach absetzten der pille sind. ist zwar ziemlich nervig aber geht vorbei, hatte auch im ersten zyklus keinen ES aber jetzt ist alles zum glück normal.. viel glück

    Kommentar


    • RE: Ich weiß net woran ich bin


      Hallo Lalu,

      mit dem 10er bzw. den 25er meine ich die Empfindlichkeit, ein 10er misst schon ab ner geringen Menge des Schwangerschaftshormons hcg.

      Also soll ich keinen Test machen?

      Nikole

      Kommentar


      • RE: Ich weiß net woran ich bin


        Hallo,

        wenn der Test zu dem Zeitpunkt negativ ausgefallen ist, ist das schon recht verlaesslich. In den ersten Monaten nach Absetzen der Pille verlaeuft der Zyklus oft sehr unregelmaessig. Zunaechst sollten Sie daher die weitere Entwicklung abwarten. Wenn die Beschwerden, wie Unterleibsschmerzen und Schwindel, anhalten, waere eine Kontrolle durch den FA ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Ich weiß net woran ich bin


          achso, hab ich echt noch nie drauf geachtet hab immer den von cleablue, wo kaufst du die denn? Doch ich würde noch etwas abwarten und dann nochmal einen machen ich habe damals auch 2 gemacht, weil ich nicht glauben wollte das er negativ war!!

          Kommentar

          Lädt...
          X