#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an alle schwangeren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an alle schwangeren

    hallo ihr lieben, ich hätte da mal eine frage, wann habt ihr erfahren das ihr Schwanger seit und ab wann hattet ihr welche anzeichen? Würde mich mal interessieren da ich auch versuchen schwanger zu werden!! Danke für eure Berichte und Erfahrungen


  • RE: an alle schwangeren


    Hallo lalu,

    meine Regel kam nicht mehr und ich wusste, ich bin schwanger ;-))

    dann, ab der 4. SSW war es mir immer ziemlich übel ;-(( , so ging es bis zu der 10 SSW. Danach ging es mir sehr gut ;-))

    Liebe Grüße und viel Erfolg

    Natalia

    Kommentar


    • RE: an alle schwangeren


      danke für deine antwort!! ich habe nämlich immer so ein ziehen im unterbauch hattest du das auch, es wäre allerdings erst 9 tage her!! danke für die antwort

      Kommentar


      • RE: an alle schwangeren


        Hallo Lalu!
        ich weiß zwar nicht, ob ich wirklich ss bin (ich hoffe:-) ) aber ich kann dir sagen, mir ist seit ausbleiben der regel dauernd schlecht u meine brust fühlt sich voller an!
        ziehen hab ich keins gehabe, hab ich aber schon oft gehört, dass das wer hatte!
        hoffe, bei dir hats geklappt, alles gute!!
        Alina

        Kommentar



        • RE: an alle schwangeren


          hallo danke für dein beitrag, ja ich hoffe auch sehr!! ist deine regel schon ausgeblieben? dann bist du ja schon mal ein schritt weiter als ich, lass mal von dir hören was raus kam!!

          Kommentar


          • RE: an alle schwangeren


            Hallo!
            wenns dich interessiert, wenn du zwei seite zurückblätterst, ich hab am 2.10. gepostet, da kannst meine ganze geschichte nachlesen;-)
            werd dich weiter auf dem laufenden halten!
            Liebe Grüße!

            Kommentar


            • RE: an alle schwangeren


              Hi Lalu,
              bei mir war's so : War ein paar Tage überfällig, bekam also meine Tage nicht !
              Machte einen Test und der war positiv ! Wollte zwar ein Kind, aber das es so schnell klappt,
              damit hatte ich nicht gerechnet (2 Monate nachdem ich die Pille abgesetzt hatte) !!!
              War wahnsinnig glücklich, aber auch absolut geschockt, konnte einfach nicht glauben,
              schwanger zu sein ! Erinnere mich daran, als wär's erst gestern gewesen,
              ist aber bereits 6 Jahre her !!!! Hatte die ganze Schwangerschaft über keinerlei Probleme,
              weder Überkeit am morgen noch irgent ein Stechen in der Brust oder im Unterleib.
              Ein paar Tage lang konnte ich das Abendessen nicht riechen, da war ich ein bißchen empfindlich !
              Ab dem 4. Monat hatte ich allerdings brutale Freßattacken !!! Aß den ganzen Tag und wurde einfach nicht satt ! Am Ende waren es 28 Kilo ! Habe mir geschworen, daß mir das nicht mehr passieren würde ! Ich denke, eine Schwangerschaft fühlt sich bei jeder anders an !
              Ich denke bei vielen Frauen die hier schreiben, ist der Kinderwunsch so groß, daß sie auf jedes Ziehen in der Brust und im Unterleib achten und damit gleich eine eventuelle Schwangerschaft verbinden.
              Bitte jetzt nicht falsch verstehen, mir ging es ja genauso.
              Mein Tipp : Einfach ganz relaxed an die Sache ran gehen, wenn man sich unter Druck setzt geht garnichts. Ist so leicht gesagt, wenn der Wunsch nach Kind alles überliegt, ich weiß es aus eigener
              Erfahrung, aber es bringt nichts !!! Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück !!!
              Gruß SANNE

              Kommentar



              • RE: an alle schwangeren


                Hallo
                ich bin zwar seit dem 23.9. nicht mehr schwanger, weil da mein Sohn endlich geboren wurde, ich werd dir aber treotzdem mal antworten =o)
                Erfahren hab ich es erst in der 10. Woche, und Anzeichen hatte ich so gut wie garkeine, außer eben, dass meine Mens ausblieb.
                Die morgendliche Übelkeit hatte ich zwar, aber das hab ich nicht als SS-Anzeichen empfunden, da mir morgens sowieso immer etwas komisch ist.
                Verlass dich also nicht auf sowas, wenn du das Gefühl hast, schwanger zu sein, dann geh einfach zu nem Arzt, dann weißt du es zu 100%

                Wünsch dir viel Glück

                Kommentar


                • RE: an alle schwangeren


                  hallo sanne, danke für deinen beitrag super lieb!! Bei mir war es am anfang auch so das ich jedes ziehen interpretiert habe es ist wg. einer möglichen SS. Das ist jetzt nicht mehr so, im MOment ist es so das ich seit gestern starke magenschmerzen habe und ab und zu so bauchweh wie als würden meine tage kommen, die müssten aber erst am MO kommen!?? Weiß net ob man das auch hätte wenn man Schwanger wär?? Muss jetzt halt mal abwarten, hab ja auch erst im Augutst abagesetzt!! Dankeschön

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X