#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Johanniskraut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Johanniskraut

    Ich begrüße Sie!
    Ich, 22, nehme die Pille Yasminelle und habe von meinem Hausartzt ein Johanniskrautpräparat (Neuroplantaktiv) verschrieben bekommen. Man sagt ja, dass Johanniskraut die Wirkung der Pille aufheben kann, allerdings habe ich vor kurzem gehört, dass dies nicht der Fall sein soll - was stimmt denn nun?
    Danke für Antworten
    Stephanie


  • RE: Pille und Johanniskraut


    Hallo,

    von Seiten des Herstellers wird immer noch eine Wechselwirkung von Jahanniskrautpraeparaten mit der Pille angegeben, neuere Untersuchungen widerlegen dies aber.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X