#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring

    Hallo, vor 2 - 3 Monaten hat es bei mir angefanen, dass mir dauernd schlecht war, ich nichts mehr essen konnte und mir sogar nur von Essensgeruch übel geworden ist. Außerdem hab ich in den letzten 2 - 3 Monaten durch diese ständige Übelkeit 6 kg abgenommen, was bei mir schlimm ist weil ich sowieso schon sehr schlank bin. Da ich von einem Arzt zum Anderen gerannt bin und keiner etwas festgestellt hat hab ich dann vor ca. 6 Wochen die Pille abgesetzt. Seit dem geht es mir wieder gut. Jetzt war ich war gestern bei meiner Frauenärztin, sie hat mir vorgeschlagen auf den Verhütungsring umzusteigen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen diesen Ring ständig in mir zu haben und dass ich den auch wieder raus bekomme :-)
    Gibt es vielleicht Frauen die mir sagen könnne, wie sie damit zufrieden sind und wie die handhabung klappt?


  • RE: Verhütungsring


    Guten Morgen Nisi,
    ich benutze den Ring schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Die Handhabung ist gut beschrieben und mit ein wenig Übung klappt das super. Den Ring merkst Du nicht, wenn er richtig sitzt. Schau doch mal auch im Internet - ich glaube unter NuvaRing.de- nach....
    Noch einen schönen Tag
    LG Sabine

    Kommentar


    • RE: Verhütungsring


      Hallo,

      allgemein wird der Ring als sehr anwendungsfreundlich beschrieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X