#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mens 'erzwingen'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mens 'erzwingen'

    Hallo,

    ich habe Donnerstag die letzte Pille (Yasmin) genommen, heute habe ich die Mens immernoch nicht. Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass vor allem wenn es drauf ankommt, die Mens immer ziemlich spaet kommt. Samstag muss ich eigentlich den ganzen Tag ueber in den Pyreneen rumklettern, ohne Moeglichkeit mal eben irgendwo aufs Klo zu gehen (abgesehen vom Busch- oder Felsen-Klo), mein Kreislauf wird dann auch ziemlich im Eimer sein, schlimmstenfalls noch Durchfall dazu.

    Gibt es keine Moeglichkeit, die Mens nach dem Absetzen schneller zu bekommen? Fuer mein Studium sind solche Timingstunts immerwieder noetig da ich oft mehrmals hintereinander im Ausland, und eben viel unter solchen Umstaenden unterwegs bin. Laenger als 3 Wochen einnehmen tue ich sowieso schon, aber mehr als 6 Wochen hintereinander sind nicht moeglich ohne Zwischenblutungen.

    Danke,

    Rosa


  • RE: mens 'erzwingen'


    Hallo,

    ausser durch verkuerzte, oder verlaengerte Einnahme kann man bei Anwendung der Pille den Blutungszeitpunkt leider nicht beeinflussen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: mens 'erzwingen'


      Tja, da bleibt nur der Einsatz von guten Tampons oder....?

      Kommentar


      • RE: mens 'erzwingen'


        Tja, wenn ich zumindest Tampons vertragen wuerde *heul* aber selbst in 'Notfaellen' kann ich pro stark-blutendem Tag nur einen sehr kleinen fuer vielleicht 2-3 Stunden komfortabel tragen. Irgendwie scheint meine Schleinhaut die Dinger nicht zu moegen... und immernoch keine Mens... wenn ich die Pille zwischendurch mal vergessen haette wuerde ich mir jetzt wohl ziemlich viele Gedanken machen (naja, mache ich schon, anders wuerde ich inzwischen Schlafen)

        Rosa

        Kommentar


        Lädt...
        X