#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen, was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen, was kann das sein?

    Hallo zusammen,

    Ich hatte die Frage schon in einem anderen Forum gestellt, aber da war ich wohl falsch....Also hier noch einmal:

    Ich habe am Wochenende ohne Verhütung mit meinem Freund geschlafen. Er war aber lange vor dem Orgasmus schon nicht mehr in mir. Ich weiss, dass das keine Verhütungsmethode ist, sollte es auch nicht wirklich sein, da wir eh in der nächsten Zeit gern ein Kind haben wollen ;-)

    Gestern morgen bekam ich dann plötzlich leichte Blutungen ( helles Blut mit etwas weiss-durchsichtigem Schleim) Gestern Abend dann wieder ein paar Tröpfchen Blut. Hatte davon gar nix gemerkt, also kein Schmerz oder ähnliches. Danach kam nix mehr. Meine Periode ist erst in ca. 7 Tagen fällig ( kommt immer pünktlich) und fängt auch immer mit Schmierblutungen und heftigen Krämpfen an. Ich denke also, dass das nun nicht meine Regel ist. Was kann es sonst sein? Es ist ganz helles Blut. Kann es etwas mit dem ungeschützen GV zu tun haben? Ein Anzeichen von einer Schwangerschaft wirds wohl nicht sein, oder? Oder könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Soll ich einen SW-Test machen?

    Bin über jede Antwort dankbar!
    Liebe Grüsse,
    Sternenkind



  • RE: Blutungen, was kann das sein?


    Am ehesten dürfte es sich um eine sogenannte Kontaktblutung gehandelt haben, die man beim nächsten FA-Besuch ansprechen sollte.
    Ursache sind meist entzündliche Veränderungen am Muttermund, oder Gebärmutterhalskanalschleimhaut auf dem Muttermund, was bei jungen Frauen normal ist, eine sogenannte Ektopie.

    Sollte es wiederholt auftreten, dann sollte man den FA-Besuch vorziehen, um das abklären zu lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X