#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fühlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fühlen?

    Gibt es auch so eine Schutzhaltung beim schlafen so wie wenn man immer auf dem Bauch lag jetzt auf dem Rücken und den Arm darum oder sowas?


  • RE: Fühlen?


    Hallo,

    das kann ich für mich jetzt nicht sagen. Ich habe damals einen Test gemacht, weil ich gespürt habe, dass ich schwanger bin und wissen wollte, ob mein Gefühl richtig ist. Das war es auch. Auch beim Geschlecht bin ich richtig gelegen. Eine Schutzhaltung beim Schlafen hatte ich allerdings nicht. Ich habe solange auf dem Bauch geschlafen, bis es unangenehm wurde, weil der Bauch immer größer geworden ist.

    Kommentar


    • RE: Fühlen?


      Hallo,

      eine besondere Schlafhaltung wuerde ich damit auch nicht in Verbindung bringen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X