#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger???

    hallo ich habe eine frage, ich habe am 07.08.06 die Pille Belara abgesetzt da wir uns ein Kind wünschen, diese hab ich etwa 2 Jahre eingenommen. Meine Frage, ab diesem Tag hatten wir regelmäßig GV, kann es sein das es schon geklappt hat oder eher nicht??? Hab in den letzten Tagen ein ziehen im rechten Unterbauch kann das mein Eisprung sein? Kann es sein das er mehrere Tage zu spüren ist? Danke für eure Antwort

    Stephie


  • RE: schwanger???


    Hallo,

    eine Schwangerschaft kann auch schon im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille enstehen. Fuer den Eisprung waere der Zeitpunkt allerdings sehr frueh und auch der Mittelschmerz haelt nur sehr kurz an. Letztlich bleibt nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: schwanger???


      Auch ich habe die Pile abgesetzt und habe danach ein leichtes ziehen verspürt. Bei einer Untersuchung wurde eine kleine Zyste festgestellt die ich am rechten Eileiter habe.
      Was durch die Hormonveränderung vorkommen kann und im Normalfall wieder von alleine verschwiendet.

      Kommentar

      Lädt...
      X