#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hyperemesis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyperemesis

    Hallo liebe Doc´s!
    Ich bin in der 11SSW und kotze (entschuldigung, aber anders kann ich mich schon nicht mehr ausdrücken) seit 4 Wochen und habe auch schon 1 Woche Infusionstherapie im KH hinter mir. Da ich in meiner 1. SS bis in den Kreißsaal gekotzt habe, habe ich auch diesesmal wenig hoffnunf auf Besserung. Nun meine Frage: In meiner 1. SS habe ich mich bis zur Geburt mit Vomex supp. u iv. vollgestopft um wenigstens eine minimale linderung zu erhalten. Habe auch alle natürlichen und homöopathischen mittel und akkupunktur ausprobiert, was leider alles nichts gebracht hat.
    gibt es noch andere medis ausser vomex (was mir nur minimal hilft) die mir helfen könnten? Was halten sie von zofran? in einigen foren berichteten die frauen, dass ihnen Zofran oder postadoxin viel besser geholfen hat als vomex!? Ich habe schließlich noch ein kleinkind zu versorgen und wirklich kein spass, da ich bis zu 20x am tag erbreche...........
    Haben sie schon erfahrung mit Zofran gemacht? Ich weiß nur das es in der uniklinik tübingen gegeben wird.....
    Danke für Antwort
    lg


  • RE: Hyperemesis


    Hallo,

    ich kenne Zofran aus dem Einsatz bei Chemo- und Strahlentherapie, wo es gute Erfolge hat. Ich denke daher, dass ein Anwendungsversuch sinnvoll waere.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X