#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

A-GEN 53

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A-GEN 53

    Hallo

    habe vor ein paar Wochen schon einmal hier nach Hilfe bzw. Meinung angefragt.
    Hatte beschrieben das ich schon 7 Pillen versucht hatte, die letzte war die Cilest, musste diese aber absetzten da ich starke Depressionen bekommen habe.
    Die Spirale hatte ich auch nicht vertragen, da ich schmerzen während und nach dem Geschlechtsverkehr hatte und die Monatsblutung stärker geworden ist.

    Nun wurde mir von meiner Frauenärztin zu A-Gen 53 geraten. Habe jetzt schon eine Packung mit 12 Zäpfchen versucht. Es tritt während und nach dem Geschlechtsverkehr Juckreiz, Brennen in der Scheide auf. Parallel habe wir noch das Kondom mit verwendet um die Sicherheit zu erhöhen.
    Diese Zäpfchen sind für mich auch nicht die Lösung, da ich ständig dieses brennen verspüre und der Geschlechtsvekehr unterbrochen werden muss.

    Ich weiss nicht was ich jetzt noch ausprobieren soll????
    Was hormonelles kommt für mich eigentlich nicht mehr in Frage...

    Was soll ich tun ??????????????
    Wir haben auch schon überlegt nur das Kondom zu verwenden, wissen aber nicht ob das sicher genug für uns ist. Würde dies ausreichen ?????

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Liebe Grüße



  • RE: A-GEN 53


    Hallo Irene !


    Wir - mein Mann und ich - verhüten seit nun 10 Jahren mit Kondom....
    Ich persönlich (kann man das als Frau sagen, hihi) seit 14 Jahren.
    Und noch haben wir keine Kinder ;-) !

    Kondome sind ein recht sicheres Verhütungsmittel, wenn man sie richtig anwendet.
    Dazu brauchts ein bißchen Übung.


    Gruß,
    Ella


    Kommentar


    • RE: A-GEN 53


      Hallo,

      Kondome erreichen zwar nicht die Sicherheit von Spirale oder hormonellen Verhuetungsmitteln, in dem Fall wuerde ich sie aber dennoch durchaus als Alternative sehen. Vielleicht waere auch noch ein Versuch mit dem Nuvaring eine Moeglichkeit.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X