#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

es klappt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • es klappt nicht

    Hallo,
    leider hat es auch diesmal wieder nicht geklappt mit der Schwangerschaft. Jetzt versuche ich nach dem Ausschlusprinzip alles abzuklopfen.
    Kann es sein, dass meine chronischen Rückenschmerzen (Ischias) ein Hinderungsgrund für eine ss sind? Vielleicht ist ja ein Nerv entzündet und der Körper fährt dann generelle Abwehreaktionen. Oder ist das zu weit hergeholt? ich wollte ja eigentlich extra deshalb keine (Rücken-)Spritzen mehr, um nicht zu viele Medis im Körper zu haben, weil das ja auch wieder hinderlich ist...
    Was meinen Sie?
    LG
    Simone


  • RE: es klappt nicht


    Hallo,

    aus dem beschriebenen Problem wuerde ich keinen Hinderungsgrund fuer eine Schwangerschaft ableiten. Sie sollten die Hilfe eines KiWu-Zentrums in Anspruch nehmen und den Mut nicht sinken lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • danke


      Wow, Sie sind ja der Allerschnellste! Vielen lieben Dank!
      Zur Erinnerung: Ich bin schon bei KiWu habe gerade die zweite, leider negative IVF/ICSI hinter mir und habe mich jetzt mal für eine Laproskopie angemeldet.
      Drücken Sie mir bitte die daumen, dass nix Schlimmes rauskommt.
      Schöne Grüße in das ferne, warme Land!
      Simone

      Kommentar

      Lädt...
      X