#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"weißlicher Ausfluss"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "weißlicher Ausfluss"

    Hallo!

    Ich habe nach 2 Wochen den NuvaRing entfernt (verkürzt wegen Urlaub...) und am Ring war dünnflüssige weißliche Substanz. Dazu muss man sagen, dass ich vor ein paar Tagen einen eher geringen weißlichen Ausfluss hatte, der dieser Substanz sehr ähnlich war.

    Kann es sein dass der Ausfluss bzw. die Substanz das Material vom Ring ist?
    Werden die Hormone dann nicht richtig von der Schleimhaut aufgenommen?
    Oder ist es eine normale Erscheinung weil ich den Ring zu früh herausgenommen habe?
    Ist der Ausfluss eine Ausstoßung von "überschüssigem" Material?

    Vielen Dank,
    Kik


  • RE: "weißlicher Ausfluss"


    Das klingt für mich eher nach ganz normalem Scheideninhalt.
    Allerdings kann man das ohne Untersuchung nicht wirklich beurteilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X