#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring /Gewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring /Gewicht

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Nuvaring !!
    Ich bin seit frühster Kindheit ein sehr dünnes Mädchen und froh um jedes Kilo was ich zunehme.............jetzt habe ich aber seit ich den nuvaring benutze (ohne anderes oder weniger zu essen) 4 kilo abgenommen, das ist eine katastrophe, kann das irgendwie mit dem nuvaring in verbindung stehen ?

    Lg


  • RE: Nuvaring /Gewicht


    Wieso Katastrophe?
    Denke,du bist froh um jedes Kilo was du zunimmst....
    Kann vorkommen,liegt an den Hormonen,passiert aber echt selten. auch ,wenn alle immer die gewichtszunahme auf die Pille oder andere hormonelle Mittels chieben....

    Kommentar


    • Sie hat 4 kg ABGENOMMEN (owT)


      .

      Kommentar


      • RE: Nuvaring /Gewicht


        oh,sorry,tausend mal sorry,falsch verstanden

        Kommentar



        • RE: Nuvaring /Gewicht


          Hallo....
          Also ich selber habe auch den Nuvaring ausprobiert.
          Ich mußte aber eine Gewichtszunahme feststellen, was mich nicht weiter gestört hat.
          Viel schlimmer fand ich aber, das meine Lust auf Sexuelles verlangen gleich null war.
          Bin nach einen halben Jahr wieder umgestiegen.
          LG

          Kommentar


          • RE: Nuvaring /Gewicht


            Hallo,

            eine typische Folge der Ringanwendung ist eine solche Gewichtsabnahme nicht. Es waere daher zu aerztlicher Kontrolle zu raten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X