#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen bei Yasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen bei Yasmin

    Hallo,
    ich nehme seit ca. einem 3/4 Jahr die Pille Yasmin. Seit ca. 2 Monaten bekomme ich nun immer ca. ab der 2. Einnahmewoche leichte Schmierblutungen. Naja, eigentlich kein richtiges Blut, sondern nur so brauner Ausfluss/Schleim. Sonst habe ich keine Beschwerden (Schmerzen etc.). Kann es sein, dass die Yasmin für mich zu schwach ist? Sollte ich die Pille wechseln? Habe schon von meiner vorherigen Pille (Minisiston) zugenommen und bekomme das auch nicht wieder los. Habe nun Angst, dass es noch schlimmer wird, wenn ich wieder die Pille wechsele. Was würdet ihr mir raten?
    LG Nadinsche


  • RE: Schmierblutungen bei Yasmin


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird durch eine solche Zwischenblutung nicht beeinflusst. Wenn das Problem weiterhin besteht, bleibt zur Behebung aber nur der Wechsel zu einem anderen Praeparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X