#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe was ist das

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe was ist das

    ich muss oft auf toilette und es kommen kleine mengen ..
    nun hatte ich auch blut im urin... ich gehe auch zum arzt weil es mir wie eine blasenentzündung vor kommt aber kann es auch was anderes sein ?denn es kommen auch solche "Klumpen" mit raus, wie als ob ich meine Regel hätte ... die kann ich eignetlich nicht haben den nvon der Piellenpackung brauch ich noch 8 Pillen , ich habe nur mal 2 genommen da ich nicht wusste ob ich eine genommen habe ..


  • RE: Hilfe was ist das


    Hallo,

    Sie tun gut daran wenn Sie zum Arzt gehen, denn dann wissen Sie wirklich am ehesten um was es sich bei Ihrem Beschwerdebild handelt. Über ein Forum lässt sich das immer nur schwer "begutachten" und man kann nur eine Vermutung aussprechen. Die hilft Ihnen aber eigentlich nicht weiter. Darum wirklich besser zum Arzt und abwarten was er sagt. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Hilfe was ist das


      ja aber ich wolte nur wissen ob da auch so ne art schleim zusammengeklumpt kommen kann bei einer blasenentzündung oder ist das nur flüssig

      Kommentar


      • RE: Hilfe was ist das


        Hallo,

        die Symptome bei der Blasenentzündung können Sie aus diesem Link entnehmen.

        https://www.onmeda.de/krankheiten/bl...ndung.html?p=8

        Ob die Schleimklumpen damit im Zusammenhang stehen, vermag ich leider nicht zu beurteilen.
        Ich denke aber, dass hier neben einer Blasenentzündungen auch einige andere Dinge in Betracht kommen können .... die natürlich bei Blut im Urin und Problemen/Schmerzen beim Wasserlassen so bald als möglich behandelt werden sollte.

        LG amza

        Kommentar



        • RE: Hilfe was ist das


          Das ist theoretisch schon denkbar.
          Man kann das aber wirklich nicht beurteilen in einem Forum.
          Daher bitte dringend zum Arzt!

          Kommentar

          Lädt...
          X