#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen was tun?

    Hallo!!!

    Leider habe ich gestern am 21.6.06 die pille (Lamuna20) vergessen zu nehmen, eigentich nehme ich die pille jeden Abend um 8 Uhr ein, leider ist mir erst heute morgen (22.6.06) um kurz nach 11 eingefallen das ich die pille am abend vergessen hatte zu nehmen.Ich hab die vergessene pille dann trotzdem noch direkt eingenommen auch wenn die 12 stunden schon vergangen waren... jetzt frag ich mich was ich machen soll... wie lange wirklt die pille jetzt nicht mehr?? Ich bin erst in der 1 Kalenderwoche der pille... was tun??? ab wann kann mann wieder ganz normal ohne anderen verhütungs mittel mit einander schlafen???

    Liebe grüße!


  • RE: Pille vergessen was tun?


    Wenn du die letzten 7 Tage "ungeschützten" (also ohne Kondom) Sex hattest ist diePille nicht sicher - ab zum Arzt und abklären - ansonsten 7 Tage zusätzlich mit Kondom

    Kommentar


    • RE: Pille vergessen was tun?


      Wenigstens eine Woche sollten Sie zusätzlich verhüten, ggf. auch mal bis zur nächsten Packung.
      Eine Vorstellung beim FA halte ich im Moment für entbehrlich.
      Sehen kann man eh nichts.
      Pille danach geht nur 72 Stunden und erscheint mir hier auch nicht sinnvoll.

      Kommentar

      Lädt...
      X