#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

so viele Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so viele Fragen

    Hallo,

    ich denke, ich habe ein Problem.Vor zwei Wochen habe ich die Pille (Lamuna)angesetzt, als ich leichte Blutungen hatte, welche allerdings nur 2-3 Tage dauerten, hatte ungewöhnlicherweise kaum Schmerzen.Ungefähr eine Woche später habe ich dann stärkere Blutungen bekommen, die schon eine Woche anhalten.Ich befürchte nun, dass es sich dabei umm meine eigentliche Periode handelt und ich davor nicht geschützt war bzw. die Pille eine Woche um sonst genommen hatte. Am zweiten Tag der Blutungen hatte ich Sex mit meinem Freund aber ohne Kondom. War ich dann trotzdem geschützt oder besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger sein könnte?

    Weiterhin mache ich mir Gedanken, da ich meinen Freund noch nicht so lange kenne, wie lange ich warten muss, um einen Aids- Test machen zu können?!
    Ich weiß, dass mein Verhalten sehr unvernünftig war; aber jetzt habe ich Angst und brauche Ihre Hilfe!

    Vielen Dank schon im Voraus;

    Christine


  • vielleicht doch schwanger


    Guten morgen Doc, ich hätte d amal eine Frage. Ich bin nun seit 10 T. überfällig mit meiner Periode. Habe gleich am zweiten Tag u heute einen Test gemacht, beide neg.. Bei meiner Tochter vor 10 Jahren war das auch so, ich habe damals 4-5 Tests (auch beim Gyn) alle neg. u. immer wieder meinte meine FÄ nicht schwanger, ich solle mich nach 2 Wochen wieder melden. Wir haben dann diesen Nervenkitzel nach 2x2 Wochen warten mit einer Diagnose doch schwanger 6/7 Woche beendet. Könnte es wieder so sein und wenn ja woran liegt es das die Tests dann immer neg. sind? Vielen herzl. Dank schon mal für Ihre Antwort!

    Kommentar


    • RE: so viele Fragen


      Hallo,

      der Schilderung nach wuerde ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko ausgehen. Der Zeitraum von einer HIV-Infektion bis zu positivem Test betraegt ca. 1-3 Monate.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X