#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva-Ring verspätet und GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva-Ring verspätet und GV

    Hallo!

    Ich hatte gestern Abend Geschlechtsverkehr und hätte um 23 Uhr den neuen Nuva-Ring einlegen müssen. Das habe ich aber vergessen und erst heute morgen um 8 Uhr daran gedacht. Jetzt frage ich mich natürlich, ob der GV noch zu einer Schwangerschaft führen kann, da die Spermien ja eine Weile überleben. Wäre die Pille danach angebracht?

    Vielen Dank!


  • RE: Nuva-Ring verspätet und GV


    Der Ring wirkt auch in der Pause und bis zu 12 Stunden Verspätung der Einlage sollen nach Herstellerangaben keine Probleme machen.
    Daher sehe ich keinen Grund für eine Pille danach.

    Kommentar

    Lädt...
    X