#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode trotz Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode trotz Schwangerschaft

    Hallo


    Eine Bekannte von mir hatte Schwangerschaftsanzeichen, jedoch hat sie ihre Periode noch jetzt. Nun ja ich habe ihr vor einiger Zeit geraten einen Frauenarzt aufzusuchen weil sie Schwangerschaftssymptome hatte, nun ja da hat sie gemeint dass sie nicht schwanger sein kann weil sie ihre Periode gleich stark bekommen hat, jedoch sehr unregelmässig, da es ihr nicht so gut ging ist sie heute doch zum FA gegangen der hat gesagt dass sie im 6 monat schwanger ist. Nun jetzt frage ich mich wie kann dass sein, denn ich war der Meinung dass man nicht schwanger sein kann wenn die Periode noch kommt. Wie geht dass? Habe mal gehört dass wenn man die Periode in der Schwangerschaft bekommt dass das ein Anzeichen für eine Fehlgeburt sein kann oder auch für Probleme in der Schwangerschaft steht. Sie hat nie die Pille genommen, wenn sie verhütet hat dann soweit ich weiss mit Kondom. Das Kind ist gesund laut dem FA. Warum kommt es vor dass Frau Periode bekommt und schwanger ist. Wie oft kommt dass vor. Sie hat mir noch gesagt dass das Blut dass dass genau so ist als wenn sie ihre Periode bekam, dauerte auch ein paar Tage. Sie sagte dass sie nur stärkere Schmerzen während den Perioden hatte als vorher als sie nicht schwanger war. Kann man sich den noch auf die Periode verlassen.
    Lg


  • RE: periode trotz Schwangerschaft


    Hallo,

    manchmal tritt die Blutung trotz Schwangerschaft ein, meist aber deutlich kuerzer und schwaecher. Dass sie in gewohnter Form ablaeuft, ist aeusserst selten, kann aber eben doch mal vorkommen. Ein Schaden, oder Risiko fuer das Kind entsteht daraus aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X