#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangrschaft unbemerkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangrschaft unbemerkt

    Hallo

    Habe jetzt erst seit kurzem Internet und bin jetzt auf diese Seite gestossen. Habe mal vor ein paar Jahren im Fernsehen eine Sendung gesehen, wo eine junge Frau aus Deutschland ein Kind geboren hat ohne vorher was zu bemerken. Damals hat sie im Tv gesagt dass sie auf der Achterbahn gewesen sei und dann schmerzen gehabt hätte, sie dachte dass sie mal gross machen müsste und ging so auf die Toilette wo sie dort ihr Kind auf die Welt gebracht hat. Die Eltern selbst hatten gesagt dass sie keine Veränderung an ihrer Tochter mitbekommen haben.
    Dieses Thema hat mich sehr lange beschäftigt und jetzt hab ich wieder daran gedacht, ich selbst war noch nie schwanger so dass ich nicht beurteilen kann ob man was spürt oder nicht.
    Was sagen Sie dazu, glaube sie dass es dass gibt, oder glauben sie das Mädchen hat es verdrängt, aber warum haben die Eltern dann nichts mitbekommen. Möchte gerne euere Meinung dazu wissen, wie ihr denkt darüber. Würde mich interessieren ob es dass gibt. Weil ist auch bestimmt sehr komisch 9 monate lang nichts zu spüren und dann im Erlebnispar auf der Achterbahn wehen zu bekommen und dann zu entbinden. Glaube aber irgendwie schon dass die Frau bestimmt nichts mitbekommen hat, weil wenn man weiss dass man schwanger ist würde man doch nie auf eine achterbahn gehen oder?
    Thks


  • RE: schwangrschaft unbemerkt


    Hallo,

    eigentlich ist es so gut wie unmoeglich, eine Schwangerschaft auf Dauer nicht zu bemerken. In einem solchen, sicher auesserst seltenen Fall muessen schon massive, psychische Verdraengungsmuster eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: schwangrschaft unbemerkt


      Hallo!

      Also so etwas gibt es definitiv. Der Nichte von meinem Onkel ist das passiert. Sie ist sehr fettleibig und die Ärzte meinten, sie könne nicht schwanger werden. Als ihre Periode dann ausblieb und man einen Ultraschall machen ließ, konnte nichts festgestellt werden. Nach 9 Monaten wachte sie nachts dann mit tierischen Krämpfen auf. Kurze Zeit später hat sie ein Kind bekommen.

      Hört sich ein wenig unrealistisch an, aber es ist wahr.

      Ich fänds ja irgendwie komisch, wenn man mir sagen würde, ich könne nich schwanger werden und bekomme dann 9 Monate später auf einmal ein Kind?!

      Da sehe ich vielleicht auch ein wenig ärztliches Versagen...

      LG

      Kommentar


      • RE: schwangrschaft unbemerkt


        Hallo
        Wollte dich mal was fragen, hat die nichte von deinem onkel, symptome noch gehabt oder nur diese symptome, hatte sie die Regel die neun Monate lang nicht oder kamen die wieder, und wie dick ist sie denn. Und hat sie keinen weiteren Arzt aufgesucht.

        Kommentar



        • RE: schwangrschaft unbemerkt


          also ganz so viel weiß ich da auch nicht... aber sie muss schon sehr dick gewesen sein, wenn der ultraschall nicht durch die fettschichten gekommen ist. die regel hatte sie die ganze zeit über nicht, aber ich hab mal gehört, dass die sowieso bei gewichtsproblemen ausbleiben kann. sie war bei mehreren ärzten, die jedoch nichts feststellen konnten. vor allem, weil ja auch gesagt wurde, dass sie auf keinen fall schwanger werden kann...

          Kommentar

          Lädt...
          X