#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternative zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative zur Pille

    Hallo,

    nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden die Pille abzusetzen.
    Habe eine niedrig dosierte Pille (Leios) eingenommen und mir ging es dadurch körperlich überhaupt nicht gut.
    Jetzt suche ich nach einer Alternative, auf die ich mich verlassen kann, allerdings ohne irgendwelche Hormone.

    Kondom wäre möglich, das weiß ich, aber evtl. gibt es ja auch mittlerweile etwas anderes für Männer, oder eine gut Wirksame Verhütungsmethode für Frauen.

    Liebe Grüße, Annika


  • RE: Alternative zur Pille


    Hallo,

    hier gibt es Infos zu den moeglichen Methoden:

    https://www.onmeda.de/sexualitaet_un...ung/index.html

    Die Spirale wuerde der Sicherheit der Pille nahekommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Alternative zur Pille


      Danke, hab es mir mal durchgelesen.
      Ich bin aber erst 19 und habe noch kein Kind und so unproblematisch scheint das mit der Spirale ja nicht zu sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X