#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Mönchspfeffer

    Danke für Ihre Anwort.
    Ich weiß, dass es immer schwieriger wird schwanger zu werden aber wenn ich das Problem bei meinem FA anspreche wird dies nur belächelt und nichts unternommen. Warum wird bei einer Frau in diesem Alter und mit Kinderwunsch nicht gleich sämtliche Hormone und Gelbkörperhormon untersucht, ob hier alles in Ordnung ist. Warum wird ein paar Monate gewartet. Es rennt einem die Zeit davon, weil es immer schwieriger wird schwanger zu werden. Das ist was, was mich ziemlich nervt, weil man von den FA keine Unterstützung bekommt. Kann ich meinen FA zwingen zu diesen Untersuchungen oder wie soll ich vorgehen?
    Liebe Grüße
    Esmenia


  • RE: nochmal Mönchspfeffer


    Hallo Esmenia,

    ich würden den FA wechseln oder direkt eine Kinderwunschpraxis aufsuchen.

    Alles Gute
    Jasmin

    Kommentar


    • RE: nochmal Mönchspfeffer


      Hallo,

      man sollte sich auch nicht zu sehr unter Druck setzen, ein halbes Jahr "Versuchszeit" kann man schon veranschlagen. Danach waere eine stufenweise Diagnostik und Abklaerung angebracht, ggf. in einem KiWu-Zentrum.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X