#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gardnerellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gardnerellen

    Guten Tag!

    Laut Frauenarzt habe ich eine Gardnerellen-Infektion. Nun habe ich zur Behandlung Flagyl (Metronidazol) 500 mg sowie Gynoflor Vaginaltabletten zur Unterstützung bekommen. Während der Behandlungszeit muss ich ja sowieso Kondome benutzen, aber wie ist das im nächsten Zyklus mit dem Schutz der Pille? Wird der durch die Medikamentation beeinflusst? Nehme Marvelon und müsste Samstag in einer Woche (13.05) die letzte Pille nehmen, bin ich, wenn ich nach der Pause mit dem neuen Blister beginne trotzdem vollständig geschützt?

    Vielen Dank schon mal für die Antwort!!
    Lg, Luna


  • RE: Gardnerellen


    Hallo,

    der Schutz ist dann absolut wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X