#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette

    Hallo,

    nehme seid ca. 1 Jahren die Cerazette, diese habe ich auch sehr gut vertragen.
    Aus gegebenem Anlass habe ich diese zwischenzeitlich mal 2 Monate abgesetzt. (Ich war nicht schwanger). Dann einfach wieder angefangen, ohne auf meine Periode zu warten. (zusätzlich natürlich verhütet).
    Alles lief toll, bis ich ca. 2 Wochen nach Wiederbeginn der Einnahme meine Tage bekam. Auch noch alles gut. Die Periode ginge wieder ganz gewohnt.
    Jetzt aber habe ich seid ca. 2 Wochen Zwischenblutungen, die auch in braunen Ausfluss übergehen und es dauert an.
    Was ist das? Muss ich mir Sorgen machen? Schon wieder eine neue Pille?

    Vielen Dank für die Hilfe

    jennie3110


  • RE: Cerazette


    Hallo,

    ich denke, dass durch die nun schon seit 2 Wochen anhaltenen Zwischenblutungen und des dazugehörigen Ausflusses auf jeden Fall ein FA-Besuch sinnvoll wäre. Ob eine neue Pille notwendig ist, kann man hier sicher nicht so pauschal verneinen oder bejahen, da man erst andere Dinge mittels Untersuchung ausschließen muss ...


    LG amza

    Kommentar


    • RE: Cerazette


      Hallo,

      ohne von einem ernsten HIntergrund auszugehen, halte ich nach so langer, anhaltender Blutung auch eine Kontrolle und evtl. Behandlung fuer ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X