#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluß!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluß!!!

    hallo, ich habe wirklich ein sehr dringendes anliegen:
    ich wurde vor zwei wochen operiert, mein fa meinte aber ich müsse mir keine sorgen machen schwanger zu werden. also hab ich wie immer mit meinem freund geschlafen und zwar ohne kondom. das war gestern.
    und heute hatte ich eine kurze zwischenblutung beim schulsport. aber erbrochen habe ich nicht, hatte auch keinen durchfall und sonstige medikamente nehme ich auch nicht.
    ich hab jez sehr große angst schwanger zu sein, weil ich während der pilleneinanhme noch nie zwischenblutungen hatte. aba ich muss dazu auch sagen dass ich nach drei monatiger anderer pille wieder zu meiner alten umgestiegen bin (valette).
    kann es sein dass es daran liegt dass ich jez wieder eine andere pille nehme und die schmierblutung deswegen kurzzeitig kam? ich weiß nicht mehr weiter...

    bite bitte helft mir!
    lg eure isi...


  • RE: Ausfluß!!!


    Hallo Isi,

    da Sie erst gestern mit Ihrem Freund ohne Kondom geschlafen haben, können die heute auftretenden Symptome kaum etwas damit zu tun haben. So schnell würde das nicht gehen ....

    Die Umstellung von der einen zur anderen Pille können allerdings schon Ursache für die kurze Zwischenblutung sein. Hier besteht aber kein Grund zur Sorge. Dies kann schon mal vorkommen und bedarf auch keiner weiteren Abklärung.
    Sollten vermehrt Zwischenblutungen auftreten, dann sollten Sie sich nochmals beim FA vorstellen.
    Ich hoffe ich konnte Sie ein wenig beruhigen.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Ausfluß!!!


      ja gestern ohne kondom und letzten sonntag zwar mit aber es ist irgendwie abgerutscht. aber mein freund ist nicht gekommen. nur es kann auch sein dass evtl lusttropfen schon da waren?? und es nach drei tagen blutet? es ist aber wikrlich sehr kurz nur gewesen. leicht braäunlich nicht wikrlich rot.

      Kommentar


      • RE: Ausfluß!!!


        Liebe Isi,

        ich denke nicht, dass Sie sich Sorgen müssen.
        Auch nicht mit wenn und aber und hätte, wäre, wenn und ähnliches.
        Warten Sie einmal was Ihnen einer der Herren Experten sagt. Vielleicht beruhigt Sie das ja noch mehr .... Wird schon nichts passiert sein und liegt bestimmt eher an der Umstellung.

        LG amza

        Kommentar



        • RE: Ausfluß!!!


          Ich denke auch, dass es eher eine Folge der Pillenumstellung ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X