#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wenig Kindsbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wenig Kindsbewegungen

    Hallo,

    ist es normal, dass man in der 24/25. SSW auch mal einen Tag keine oder wenig Kindsbewegungen verspürt? Ab wann sollte man zum Arzt?

    LG


  • RE: wenig Kindsbewegungen


    sofort zum arzt, das ist nicht ganz normal, ich war schon einmal schwanger und mein kind hatte seinen rhythmus und das kind bewegt sich eigentlich immer irgendwie! Geh zum arzt!

    Kommentar


    • RE: wenig Kindsbewegungen


      Du meine Güte, verbreite doch nicht gleich so eine Panik.
      Die Kinder haben auch Ruhephasen und bewegen sich doch nicht ununterbrochen.
      Manche Bewegungen sieht man z. B. auch nur auf dem US.
      Ausserdem kommt es auch auf die Lage des Kindes an.

      Gruss
      Daniela

      Kommentar


      • RE: wenig Kindsbewegungen


        Meine letzte Untersuchung mit Doppler war vor 2 Tagen. Es war alles in Ordnung.
        Auch heute bewegt sich das Baby regelmäßig über den Tag verteilt, nur eben nicht so heftig, sondern es sind eher leichtere Stubser (Bauchdecke bewegt sich aber dabei).
        Soweit ich gelesen habe, haben die Kleinen Ruhephasen von bis zu 20 Std. am Tag.
        Ich habe noch nie gehört, dass sie sich immer bewegen müssen...
        Mal sehen, was der Doc dazu schreibt.

        LG

        Kommentar



        • RE: wenig Kindsbewegungen


          Keine Panik!
          Die Bewegungen sind in dieser Zeit noch nicht so kräftig, als dass man sie immer so stark merkt.
          Und doch bewegt sich das Baby...
          Wenn man im Ultraschall dagegen Auffälligkeiten sehen sollte, sieht das ander aus.
          Abr das war ja wohl nicht der Fall.

          Kommentar

          Lädt...
          X