#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss

    Hallo!

    ich hab zwei fragen an euch. ich hab im moment sehr starken weißen ausfluss.(heut und gestern), hatte aber erst vor knapp einer woche meine tage. der ausfluss riecht ein bisschen. liegt eine infektion vor oder soll ich noch abwarten? brennen oder weh tut es überhaupt nicht.

    meine andere frage: ich merke wenn ich sehr nervös bin und in einer prüfung bin, dass ich danach unten an meiner hose irgendwie feucht bin, also entweder ich schwitze dann so oder ich verlier doch bisschen Urin. ich denke das letztere. an was liegt das? was kann ich dagegen machen? mir ist das sehr unangenehm.

    danke für antworten.


  • RE: ausfluss


    Hallo,

    Sie sollten durch Untersuchung klaeren lassen, ob eine Infektion vorliegt.
    Ein Urologe kann ueberpruefen, ob eine Blasenfunktionsstoerung Ursache des Problems ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: ausfluss


      Hallo!
      gesetzt der fall, eine blasenfunktionsstörung liegt vor, was kann man dagegen machen? muss man operiert werden?
      p.s. der weiße ausfluss ist wieder zurückgegangen.

      gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X