#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    guten tag!ich habe eine wichtige frage.
    gestern ist das kondom abgerutscht(19.4.06 um 00:00 uhr)heute(20.4.0615 uhr) habe ich einen urintest gemacht und das ergebnis war: nicht schwanger. ist das sicher?kann man das nach so kurzer zeitschon definitivsagen oder muss ich trotzdem die pille danach nehmen?bitte shcnell antworten!ich weiss nicht wasich machensoll....danke!!!!!!!!!


  • RE: schwanger?


    Hallo,

    wenn du einen Schwangerschaftstest gleich einen Tag nach dem "Unfall" gemacht hast, dann kann es sein, dass er ein falsches Ergebnis anzeigt, weil er noch zu früh war! Es dauert eine gewisse Zeit, bis sich diese Hormone entwickeln können!

    Also ich würd an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen und mir die Pille danach verschreiben lassen!
    Du hast noch genügend Zeit, weil du die ja innerhalb von 72 Stunden nehmen kannst! Je früher desto besser!

    Mir ist das gleiche auch schon mal passiert! Hab die Pille danach genommen und bin auch nicht schwanger! Dennoch sollte dir das nicht zu oft passieren, weil es eine richtge "Hormonbombe" ist und deinen ganzen Hormonhaushalt durcheinander bringen kann!

    Schönen Tag noch!

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      ab wann ist dann der test definitiv?nach wievielen stunden?

      Kommentar


      • RE: schwanger?


        Soweit ich weiß erst nach ein paar Wochen!

        Ist denn bei deinem Test nix dabeigestanden?
        Also bei meinem Schwangerschaftstest, den ich mal gemacht hab, stand beim Beipackzettel, dass man ihn frühestens erst nach dem ersten Tag des Ausbleibens der Periode anwenden kann!

        Kommentar



        • RE: schwanger?


          Hallo,

          ein Schwangerschaftstest zeigt erst ab dem Ausbleiben der Periode bzw. ab ca. 14 Tage nach dem Verhütungsunfall zuverlässig an. Ich würde auf jeden Fall die Pille danach besorgen, wenn Sie definitiv eine Schwangerschaft ausschließen wollen. Je eher man sie nimmt, desto zuverläsiger wirkt sie. Die Einnahme ist bis 72 Stunden nach dem Verhütungsunfall möglich.

          Alles Gute
          Degi

          Kommentar


          • RE: schwanger?


            Hallo,

            ich teile Degi´s Meinung. Ein SS-Test macht zu diesem Zeitpunkt noch keinerlei Sinn und sichergehen koennen Sie nur mit der Pille danach.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X