#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewicht

    Hallo,

    ich bin im 6 Monat schwanger, und soweit ist alles o.k.
    Bei der letzten VU war das Baby etwas grösser als die Norm. Es wurde ein Zuckerbelastungstest gemacht - ohne Befund.
    Meine FÄ sagte mir nun, ich solle trotzdem den Zucker reduzieren und weitgehend auf Süssigkeiten, Kuchen etc. verzichten.
    Gerade auf Letzteres habe ich in der Schwangerschaft extrem Heisshunger.
    Wie sieht es da aus mit Diabetiker-Keksen? Darf man die (3-4 Stck/Tag) essen, oder sollte man dies auch besser lassen?
    Ansonsten ernähre ich mich sehr gesund (Obst, Gemüse, Joghurt, Milch etc.)
    Ist das so o.k.?

    Vielen Dank


  • RE: Gewicht


    Auch gegen ein paar normale Kekse hätte ich da keine Einwände.

    Kommentar

    Lädt...
    X