#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Yasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Yasmin

    Hallo Doc,

    seit genau zwei Monaten nehme ich die Yasmin ein, um den Überschuß an männlichen Hormonen zu hemmen. Ich merke aber noch keine Besserung.

    Wann müsste der ERfolg mit dieser Pille sichtbar sein? Wenn dieser ausbleibt, habe ich noch andere Möglichkeiten die männlichen Hormone zu hemmen, wenn ja, welche sind das?

    Danke für Ihre Hilfe

    Aladinka


  • RE: Pille Yasmin


    Hallo Aladinka,

    man kann ca. 3 Monate als Eingewoehnungszeit fuer ein Pillenpraeparat rechnen. Es gibt auch staerkere, antiandrogene Medikamente, deren Einsatz ist abhaengig vom jeweiligen Untersuchungsergebnis und den Blutwerten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X