#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe nach einem Jahr Pause wieder angefangen die Pille zu nehmen. Habe diese auch am ersten Tag meiner Periode getan. Meine Tage gingen nun bis letzten Sonntag und ab Dienstag habe ich wegen einer Blasenentzündung Antibiotika nehmen müssen, bei welchem aber in dem Beipackzettel nicht steht, dass es die Pillenwirkung beeinträchtigt. Nun habe ich gestern abend (Mittwoch) Schmierblutung bekommen, was mir aufgefallen ist, nachdem ich Geschlechtsverkehr hatte. Eigentlich sind doch Zwischenblutung erst in der Zyklusmitte normal?

    Gruss



  • RE: Schmierblutung


    hab glaub ich auch ein wenig schmierblutungen.nehm grad ein mittel gegen mundpilz,ist zwar kein antibiotikum,aber trotzdem.da steht auch nichts von nebenwirkungen!komisch!muss noch bis sonntag die pille nehmen!vielleicht liegt das ja net an der pille,sondern daran,dass er körper durch das medikament 'verwirrt' ist.aber mit der pillenwirkung dürfe das nichts zu tun haben!

    Kommentar


    • RE: Schmierblutung


      Hallo,

      solche Zwischenblutungen koennen gerade in den ersten Monaten der erneuten Pilleneinnahme hormonell bedingt auftreten. Die Wirkung wird aber dadurch nicht beeintraechtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X