#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring vergessen

    Hallo!

    Eigentlich hätte ich den Nuvaring nach der 1-wöchigen Pause am Montag wieder einsetzen müssen, da ich aber im Moment unter totalem Stress stehe, habe ich dies vergessen und es ist mir erst gestern wieder eingefallen. Was nun? Kann ich den Nuvaring trotzdem wieder einsetzen und dann 7 Tage zusätzlich verhüten? Oder ist die Zeitspanne dafür zu lang gewesen?

    Liebe Grüße

    Charlynchen


  • RE: Nuvaring vergessen


    Hallo,

    Sie sollten den Ring baldmoeglichst einsetzen und 7 Tage zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Nuvaring vergessen


      Hallo!

      Ich habe auch vergessen, den Nuvaring wieder einzulegen. Nun habe ich den Ring fast 48 Stunden später eingeführt, da im Beiheft zur Packung stand, dass man ihn sofort einsetzen sollte.
      Außerdem stand dort jedoch auch, dass man sofort zum Arzt gehen sollte (wegen einer eventuellen Schwangerschaft). Ich bin gerade im Ausland und frage ich mich nun, wie ich das mache. MUSS ich zum Arzt gehen?

      Könnten die Hormone des Ringes dem Kind schaden, falls ich schwanger bin? Sollte ich den Ring also gleich wieder rausnehmen?

      Vielen Dank für Ihre Hilfe!

      Rebecca

      Kommentar

      Lädt...
      X