#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer Blut im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer Blut im Urin

    Lieber Doc!

    Da ich immer wieder Probleme im uro/gyno..trakt habe, lasse ich des öfteren einen Harnbefund machen!Es wird immer Blut (SPUREN) im Harn festgestellt, mein Urologe meint das ist normal??? Ich lass es immer in der Mitte des zyklus machen, also kann es nicht von der Regel sein....
    Früher vor 4 jahren hatte ich auch Leukozyten im Harn, da ist dann rausgekommen das ich mit der niere probleme hatte...ist aber jetzt alles wieder in Ordnung!

    Was können die Blutspuren immer wieder bedeuten im Harn??

    danke!


  • RE: Immer Blut im Urin


    Hallo,

    obwohl ich kein Urologe bin, halte ich Blut im Urin durchaus nicht fuer normal. Wenn sich keine infektioese Ursache zeigt, koennte vielleicht eine Blasenspiegelung Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Immer Blut im Urin


      Hallo Denise!

      Ich hatte das auch schon zweimal. In kleinen Mengen Blut im Urin (nicht sichtbar). Meine Frauenärztin sagte damals zu mir ich hätte eine Blasenentzündung. Es kann also von einer Entzündung kommen. Soweit ich weiß sind auch kleine Steinchen in Niere oder Blase möglich. Ich würde wirklich mal zum Arzt (Urologen) gehen und das abchecken lassen. Bei mir hat sich herausgestellt, dass es ohne Grund vorkommen kann dass Blut im Urin ist (es ist wirklich unglaublich wenig). Meine Ärztin hat zu mir gesagt, dass das bei einigen Frauen so ist, dass diese Blutkörperchen im Urin verstärkt auftreten. Ich bin ja kein Arzt, aber es hat sich vernünftig angehört. Meine Mama hat das übringens auch.

      Lg, Sandra

      Kommentar

      Lädt...
      X