#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

libido

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • libido



    hallo!
    das problem dass ich habe ist, dass ich selten oder fast nie von alleine richtig geil bin. d.h. wenn ich mit meinem freund schlafe ( fast jeden tag) macht er zu 99% den anfang. und so langsam komme ich mir auch echt blöd vor und vorallem ist es für ihn auch nicht so toll mich immer nonverbal "überreden" zu müssen. wenn wir dann mal dabei sind ist auch alles cool, aber ich wär gerne mal so richtig horny, so dass ich ihn überfalle...
    woran kann das liegen? mache mir schon sorgen, dass das evtl. was mit der pille zu tun hat. man ja ja schon oft von libidoverlust auf grund der pille gehört. wobei es bei mir ja kein wirklicher verlust ist sondern eher eine hemmung...
    ich habe 6 jahre die pille genommen und jetzt den nuva ring.

    was gibt es denn für möglichkeiten seine sexuelle lust zu steigern? trau mich auch nicht wirklich mit meiner ärztin darüber zu sprechen, weil ich noch nicht einmal weiß, ob sie etwas daran ändern kann, d.h. durch verschreibung von hormonen oder was auch immer. weiß jemand da was drüber?

    lg* soey


  • RE: libido


    Die Pille hat sicher einen Einfluss auf die Libido. Setz die Pille mal ab und benutzt andere Verhütungsmittel zB. Kondome. Die sind auch sicher wenn man sie richtig, korrekt und mit dem Liebesspiel lustvoll einsetzt. Gruss

    Kommentar


    • RE: libido


      Hallo,

      ich kann bestaetigen, dass die Pilleneinnahme oft zu Libidoverlust fuehrt. Wenn das Absetzen keinen Erfolg hat, kann man hormonell leider keinen Einfluss nehmen und nur versuchen, in psychologischer Hinsicht eine Veraenderung herbeizufuehren, evtl. durch Sexualberatung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X