#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ödeme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ödeme

    Hallo, ich bin in der 28ten Woche und habe schon 15kg zugenommen, 6davon schon gleich zu Beginn. Meine Beine haben auch mehr Cellulite als sonst, sie sehen aus wie ein vollgesogener Schwamm. Ich trinke Eiweiss, trage Strümpfe, schwimme 3km pro Woche, dh 3-4 Std. Essen tu ich zwar viel, aber gesunde Sachen, kein Fast Food oder so. Außerdem konnte ich mir schon immer einiges erlauben, weil ich auch Sport treibe. Nur langsam frage ich mich echt, ob das wirklich alles, bis auf Kind, Placenta etc Wasser sein kann. Nicht, dass ich nachher aussehe wie ein Pfannkuchen. Es sind schon 76kg bei 164cm! Was meinen Sie???
    P.S Mein Gyn hat mir strikt von Entwässerungstees etc abgeraten, das würde man heute nicht mehr machen, statt dessen eiweißreich ernähren. ÖGD war auch o. B.


  • RE: Ödeme


    Hallo,

    allgemein kann die Gewichtszunahme in der Schwangerschaft sehr variieren, ob sie bei Ihnen allein durch Oedeme bedingt ist, laesst sich aus der Ferne nicht beurteilen.
    Heute wird Oedemen nicht mehr eine solche Bedeutung wie frueher zugewiesen und wenn keine zusaetzlichen Probleme bestehen, sind entwaessernde Massnahmen nicht unbedingt notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X