#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Ich hatte am 04.03.06 für nur 3 Tage meine Periode. Vor 3 Tagen hatte ich eine starke Kontaktblutung, weshalb ich umgehend meinen Gynäkologen aufsuchte. Bei der Vaginalsonographie wurde ein unklarer Befund im Gebärmutterhalskanal gefunden, was mich sehr beunruhigt. Ich denke sofort an ein Cervixcarcinom. Nun soll ich erst abwarten bis die Blutung zum Stillstand gekommen ist (Blutkoagel, altes Blut) und dann wieder zum Abstrich kommen. Wenn der Befund in der Sonographie noch da ist, soll eine Abrasio vorgenommen werden. Ich bin 44 Jahre alt. Außerdem habe ich Kreuzschmerzen und Unterleibsschmerzen. Rezidivierende Blasenentzündungen habe ich auch.. Ist dies dringend verdächtig auf ein Carcinom? Welche Ursachen kämen noch in Frage?


  • RE: Blutungen


    Hallo,

    wenn in regelmaessigen Abstaenden Krebsvorsorgeuntersuchungen mit unauffaelligem Ergebnis durchgefuehrt wurden, ist nicht von einem boesartigen Befund auszugehen.
    Ohne Untersuchung kann man nicht beurteilen, um was es sich da handelt, es kaeme z.B. ein Polyp in Frage.
    Um einen aussagekraeftigen Abstrichbefund zu erhalten, sollte das Ende der Blutung abgewartet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X