#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmals Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmals Hilfe



    Hallo
    Ich war so Froh,Fieber war seit Sonntag weg(Freitag war es am höchstens mit 39,2,Samstag nur noch 37,8).Gestern mußte ich wieder zu meinen Gyn-chir,da wurde eine Entzündung festgestellt,Eiterblase so Groß wie ein Tennisball im OP-Bereich.Er hat versucht es auf zu machen,war sehr Schmerzhaft,aber es kam nur sehr wenig raus.Leider habe ich seit gestern Abend auch wieder Fiber(38,4).Wasserlasssen wird immer schlimmer,geht nur noch Tröpfchenweise und die Unterbauchschmerzen sind seit heute Nacht kaum noch zu ertragen.
    Mein Gyn hat mir Vagimid vaginal N gegeben,da ich kein Antibiotikum vertrage.
    Ich kann nur hoffen es wirkt.
    Leider habe ich immer noch kein Appetit-kein Hunger,nach eins zwei Bissen bin ich satt.Ich verstehe es nicht.Ich wiege doch schon so kaum was(von 55 auf 49kg-160cm runter).
    Wenn ich Pech habe muß ich wegen dieser Entzündung wieder ins KH,neue OP-Entfernung der Eiterblase,und wenn ich einmal drinne bin komme ich nicht mehr raus-künstliche Ernährung.
    WAS KANN ICH MACHEN??????

    LG Steffi


  • RE: nochmals Hilfe


    Hallo Steffi,

    nach meiner Ansicht sind Sie mit Vagimed absolut unterbehandelt. Die stationaere Behandlung kann in dem Fall die bessere Loesung sein, da dann auch Medikamente per Infusion gegeben werden koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: nochmals Hilfe


      Hallo Doc
      Ich glaube die Entzündung-Eiterblase leert sich,habe gelben-stinkenden Ausfluß,zwar wenig aber es wird.Aber wieder Temperatur erhöht(37,8) seit fast einer Stunde.
      Meine große Schwester war gerade auf Besuch,muß schrecklich aussehen.
      Leider habe ich starke Kreislaufprobleme,denke kommt da ich nichts an Nahrung aufnehmen kann.
      Nehme zur Zeit ibuhexal 400(seit heute Mittag 3mal),da meine Schmerzen im Unterbauch kaum zu ertragen sind,aber dadurch kaum noch brennen beim Wasserlassen.
      Was kann man Kreislaufprobleme machen?

      LG Steffi

      Kommentar

      Lädt...
      X