#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Schwangerschaft

    Ich hatte den nuvaring nachdem ich ihn 9 tage drin hatte nach der regel entfernt.
    hatte danach verkehr mit partner. wann kann ich schwanger werden???
    habe jetzt ne blutung bekommen. sind das die tage???ab wann kann man schwangersch. test machen?


  • RE: Nuvaring und Schwangerschaft


    Hallo,

    theoretisch ist eine Schwangerschaft jederzeit moeglich. Durch die kurzzeitige Ringanwendung ist der Zyklus durcheinandergeraten und man kann zum zeitlichen Ablauf erst wieder eine Aussage treffen, wenn er sich eingespielt hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Nuvaring und Schwangerschaft


      Hallo.
      Und wann könnte das sein?Gestern Abend und heute morgen habe ich sehr mit Übelkeit zu kämpfen. Kannn das schon ein Anzeichen sein für eine Schwangerschaft?
      Mein Partner und ich schlafen jeden Tag miteinander.
      Durch die Entfernung des ringes habe ich Dienstag eine Blutung bekommen. Könnten das die tage sein? Sie sind fast wieder vorbei.

      Kerstin

      Kommentar


      • RE: Nuvaring und Schwangerschaft


        Hallo,

        die Blutung ist durch die vorzeitige Entfernung des Rings aufgetreten und kann nicht als regulaere Menstruation gewertet werden. Den Zeitpunkt des eventuellen Eisprungs und einer moeglichen Schwangerschaft kann man in dem Fall noch nicht bestimmen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X