#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 1 woche schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 1 woche schmerzen

    hi ihr

    habe seit 1 woche schmerzen im unterleib links u rechts.
    das 2 problem ist das ich seit 1 woche mit meinen tagen überfällig bin.

    kann mit den schmerzen kaum stehen ., liegen sitzen u gehen.

    frage mich nun nählich was das ist.
    das problem ist das ich riesige probleme habe ei der gynokologischen untersuchung kann die überhaupt net machen

    schwangerschaftstest ist negativ

    was soll ich nun machen kann mir jemand nen tip geben wäre nett viele lg stupsy


  • RE: seit 1 woche schmerzen


    Hallo stupsy,

    ich fürchte, dass man ohne eine gyn. Untersuchung hier keine Antwort finden wird. Es gibt einige Faktoren, die für das Ausbleiben der Periode verantwortlich sein können, so dass letztlich nur eine genaue Untersuchung den massgebenden Grund dafür herausfinden kann.
    Da das Ausbleiben der Periode auch mit starken Schmerzen einhergeht, sollten Sie auch möglichst bald zum FA gehen. Die beiden Dinge können zwar auch völlig unabhängig voneinander auftreten, aber auch gemeinsam innerhalb eines Krankheitsbildes. Je früher Sie gehen, um so früher kann man Ihnen helfen. Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist den FA aufzusuchen, doch manchmal kommt man da nicht drumherum. Es hat auch keinen Sinn Selbstmaßnahmen zu ergreifen, die evtl. alles nur noch schlimmer machen. Fassen Sie sich ans Herz und lassen Sie sich helfen.
    Alles Gute für Ihre nächsten Schritte.

    LG amza

    P.S. Wenn Sie zu den Schmerzen noch Fieber bekommen, dann sollten Sie den FA "sofort" in Angriff nehmen. In Ihrem eigenen Interesse.

    Kommentar


    • RE: seit 1 woche schmerzen


      Hallo,

      ich kann auch nur den Rat geben, die Schmerzen durch Untersuchung abklaeren zu lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X