#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe...dieser verdammte pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe...dieser verdammte pilz

    hab mal wieder ein problem.also hab vorhin mit meinem freund geschlafen.na ja und dabei hat es wieder geblutet.also erst war es wieder ganz helles blut,jetzt ist es aber wieder braun,denk mal weil es schon ein bisschen her ist!?was ich voll toll fand war,dass mein freund sofort meinte,ich geh jetzt auch zum doc.weil er meinte es könnte sein,dass das bändchen an seiner vorhaut geblutet hat.denn zu begin hatte er einen kurzen schmerz.kann es sein,dass es auch das war und das blut in mir ist, und jetzt so langsam rauskommt?ich hab einfach keine lust mehr auf diesen pilz.aber ich denke mein freund hat auch einen-wir schlafen ja ohne kondom.oder könnte das blut auch damit zu tun haben,dass ich gestern 16std nach pilleneinnahme durchfall hatte.sehr unwahrscheinlich.kennen sie ein mittel was man auch vaginal gegen pilze in der apotheke kriegen kann.will net sofort wieder zum doc.


  • RE: hilfe...dieser verdammte pilz


    Hallo,

    eine solche Blutung ist kein Anzeichen fuer eine Pilzinfektion und steht auch sicher nicht mit dem Durchfall in Zusammenhang. Es koennte sich um eine Kontaktblutung handeln, die vom Muttermund ausgeht, feststellen laesst sich das aber nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: hilfe...dieser verdammte pilz


      ja,aber es kann doch sein,dass die haut durch einen pilz gereitzer ist,hatte das ja schon mal wo ich den ersten pilz hatte.und es brennt auch schon wieder ein bisschen....ich denke ich gehe morgen zur apotheke und mein freund zum arzt... ach ja wo ich gestern die pille genommen habe ist mir das türchen für die pille heute mitaufgrissen.hab es jetzt versucht mit tesa zuzukleben.is es schlimm wenn luft an die pille kommt?

      Kommentar

      Lädt...
      X