#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal

    Hallo,

    dann hätte ich gleich noch eine Frage. Wenn die Yasmin nur leicht die männlichen Hormone unterdrückt, welche Pille wäre da noch besser?

    Danke und schönen Abend

    Aladinka


  • RE: nochmal


    Hallo,

    meines Wissen ist die Diane 35 am stärksten Antiandrogen wirkend, dann kommt die Valette, die Yasmin und zum Schluss die Belara.
    Hoffe das stimmt so ....

    LG amza

    Kommentar


    • RE: nochmal


      Hallo amza,

      ich danke Ihnen und auch einen schönen Abend. Gruß
      Aladinka

      Kommentar


      • RE: nochmal


        Hallo,

        Sie sollten es zunaechst mit Yasmin versuchen. Es ist durchaus moeglich, dass der gewuenschte Effekt eintritt und somit der Einsatz eines hoeher dosierten Praeparates nicht notwendig wird.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: nochmal


          Hallo Doc,

          ja, ich werde die Yasmin einnehmen. Ich wollte nur super gut informiert sein ;-)

          Gruß Aladinka

          Kommentar


          • RE: nochmal


            Hallo,

            da bin ich aber froh!
            Ich hätte mir in den Hintern gebissen (was ein schwieriges Unterfangen gewesen wäre), wenn Sie meine Informationen entgegen den Anweisungen Ihres Arztes genutzt hätten.
            Sollte die Wirksamkeit der Yasmin nicht ausreichend sein, dann bitte gemeinsam mit dem Arzt die weitere Vorgehensweise besprechen. Alles Gute.

            LG amza

            Kommentar


            • RE: nochmal


              Hallo amza,

              nein, das brauchen Sie nicht tun ;-)

              ich wollte viel mehr prüfen, ob mein FA mir die richtige Pille verschrieben hat.
              Wie ich sehe, hat er sich mit Doc Scheufele abgesprochen ;-)))

              Einen schönen Sonntag und Danke

              Aladinka

              Kommentar


              Lädt...
              X