#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspiegel

    Hallo Doc,

    habe Ergebnisse von meinem Hormonspiegel erhalten und kann mit den Werten nichts anfangen. Leide seit 9 Monaten unter starkem Haarausfall. Könnten sie meine Werte bitte kurz prüfen und mir anhand dieser sagen, ob mein Haarausfall eventuell Hormonell bedingt ist?! Ich bin 25 Jahre alt und habe im November 04 meinen ersten Sohn entbunden, nur 6 Wochen gestillt, seit Juli 05, Neo-Eunomin genommen und 4 Wochen vor dem Test die Pille abgesetzt. Vielen Dank für die Mühe.

    Angaben des T.ergebnisses:
    FSH=9,8 ; LH= 6,4
    LHFSHQ=0,7
    PROL=19,0 ; SHBG= 94,25; FTESTO= 1,67; DHEAS=1,26

Lädt...
X