#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen

    Hallo Doctor,
    ich habe ein problem ,mir ist es aber peinlich damit zum Fa zu gehen.
    Jedesmal wenn ich mit meinen Freund schlafe brennt mir hinterher meine Scheide,manchmal ist es so schlimm das wir mittendrin abbrechen müssen.
    Ich dachte erst es läg am Kondom(allergie?) aber jetzt nehme ich seit ein paar Tagen die Pille und das Problem hält an. Jetz ist es so schlimm das ich nicht mal zur Toilette gehen kann. Oder liegt es daran das ich noch meine Tage habe? Bin ich krank oder was ist los mit mir??


  • RE: brennen


    Würde mal so spontan auf ne Entzündung oder einen Pilz tippen.
    Ist immer etwas schwer zu sagen, was los ist, wenn keine Untersuchung stattgefunden hat.
    Hatte auch monatelang ein ähnliches Problem und bin nicht beim FA gewesen, weil ich dachte " Das geht schon wieder weg..." Aber nach 2 Monaten SChmerzen hatte ich dann genug und hab mich untersuchen lassen. Lag an nem Pilz. Hab ne Salbe verschrieben bekommen und schon nach ein paar Tagen war wieder alles okay. Würde dir auf jedenfall raten, dass mal abklären zu lassen, bevor es womöglich noch schlimmer wird.

    Gruß, Hellje )

    Kommentar


    • RE: brennen


      danke werde ich dann mal machen.
      Woher bekommt man denn so`n Pilz?

      Kommentar


      • RE: brennen


        Hallo,

        ich wuerde auch dazu raten, eine moegliche, infektioese Ursache durch einen Arztbesuch abklaeren zu lassen.
        Eine Pilzinfektion kann sehr leicht - manchmal schon durch Benutzung einer oeffentlichen Toilette - entstehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: brennen


          Kann man so einen Pilz denn auch äuserlich feststellen?
          Denke nämlich nicht das es sowas ist habe zwar aussfluss aber nicht bröckelig, bei mir juckt es auch nicht, es ist eben nur nach dem GV. Als ich acht oder neun war hatte ich mal starke stiche in der Scheide bin aber nicht zum Arzt gegangen. Hat vieleicht damit zu tun?
          MFG Niciu

          Kommentar


          • RE: brennen


            Hallo,

            nein, mit dem damaligen Ereignis steht es sicher nicht in Zusammenhang. Es geht auch nur darum, eine Infektion als Ursache auszuschliessen. Wenn keine solche vorliegt, kann es auch helfen, den Saeuregehalt der Scheide durch Milchsaeurezaepfchen auszugleichen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X