#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnwegsinfekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnwegsinfekt

    Hallo!

    Ist ein bakterieller Harnwegsinfekt nach einer Hysterektomie ( vor 7 Wochen ) normal? Mein HA will mich zu einem Nierenfacharzt schicken, da Eiweiß im Urin und Nitrit und Bakterien. Nehme nun Antibiotika. Heute war ich zur Nachkontrolle beim Gyn. Er sagt alles Quatsch. So ein Infekt sein normal. Habe nichts zu bedeuten. Ist jetzt mein 2. innerhalb von 9 Wochen. Hatte zuvor nie Probleme. Kann ich mir also den Nierenfacharzt sparen? Habe noch Druck beim Wasserlassen, Rückenschmerzen...sonst geht es ganz gut. Darf ich in die Wanne, Sauna????

    Danke im voraus.


  • RE: Harnwegsinfekt


    Harnwegsinfektionen sind nach solchen Operationen recht häufig. Normal würde ich nicht dazu sagen. Sowas sollte nie normal sein.
    Von daher kann eine Kontrolle durch den Internisten auch mal hilfreich sein.
    Gegen Wanne und Sauna hätte ich persönlich nichts einzuwenden, wenn alles gut verheilt ist und kein Wundfluss mehr besteht, wovon ich nach 7 Wochen ausgehe.

    Kommentar

    Lädt...
    X